0 7181 - 48 72 88
  ed.gnihcaoclrehcas@ofni
MARION SACHERL
Life Coach und Hypnosetherapeut
MARION SACHERL
Life Coach und Hypnosetherapeut
Direkt zum Seiteninhalt

Selbstbewusstsein Coaching

ÜBER MICH - MEIN SELBSTBEWUSSTSEIN

„Was immer der menschliche Geist sich vorstellen kann und woran er glauben kann, das kann er auch vollbringen“  (Napoleon Hill)
Mehr Selbstbewusstsein
Hallo, ich bin Marion Sacherl, Life Coach und Hypnosetherapeut aus Überzeugung.
Das Leben ist wunderschön und lebenswert, das ist meine tiefste Überzeugung. Nur leider empfinden wir es immer wieder als anstrengend, als Last und als ungerecht. Und an manchen Tagen, vielleicht schon viel zu viele Tage, fehlt uns einfach das benötigte Selbstbewusstsein: Auch mein Leben kann wunderschön und lebenswert sein!
Es ist Teil meines Selbstbewusstseins und mein fester Glaube, dass jeder sein Leben so erschaffen kann, dass Zufriedenheit, Erfolg und Selbstvertrauen die Eckpfeiler seines Lebens sind. Wir sind nicht Opfer äußerer Umstände oder dem Zufall oder dem Schicksal hilflos ausgeliefert. Nein, wir haben unser Leben selbst in der Hand, denn wir sind Autor, Regisseur und Hauptdarsteller.

Mehr Selbstbewusstsein durch Coaching!

Genau diese Erfahrungen durfte ich im Lauf meines Lebens sammeln. Anfangs war es mir nicht wirklich bewusst, aber rückblickend muss ich sagen, dass ich jede mehr oder weniger drastische Veränderung in meinem Leben, oft auf eine sehr unbewusste Art und Weise herbeigeführt habe.
Meine Tätigkeit als Betriebswirt und Geschäftsführer eines IT- Unternehmens hat mich ebenfalls immer wieder vor Herausforderungen gestellt, durch die mir klar wurde, dass nicht der Zufall oder das Schicksal das Ruder in der Hand hält, sondern ich.

Selbstwusstsein schaffen!

Und genau deshalb sehe ist das Coaching Anderer als eine besondere Aufgabe für mich. Ich möchte jeden dabei unterstützen seinen Lebensweg zu finden und zu gehen. Sich loszulösen von dem Glauben, dass man dem Leben machtlos gegenübersteht. Unabhängig an welchen Punkt jemand steht. Ob es um eine komplette Neuorientierung geht oder es sich um eine Veränderung in einem Lebensbereich handelt. Mit meinem Wissen, Fähigkeiten und Ressourcen begleite ich Ihre Entwicklung und Wege, mit dem Anspruch, die gewünschten und erträumten Ziele zu erreichen.

Selbstbewusstsein

ÜBER MICH - WISSEN, ERFAHRUNGEN & GESPÜR

„Was immer der menschliche Geist sich vorstellen kann und woran er glauben kann, das kann er auch vollbringen“  (Napoleon Hill)

Was zeichnet mich als Coach aus?

Personal CoachMeine Empathie, Erfahrung, Klarheit, Menschenkenntnis und Intuition sowie hervorragende Ausbildungen, nicht nur im Bereich Coaching, und mein Gespür zwischen den gesprochenen Zeilen lesen zu können, Schlüsse zu ziehen und sie in Handlungsstrategien umzusetzen.
Eben diese Handlungsstrategien sind für mich ein ganz wichtiger Bestandteil im Coaching Prozess, denn selten hilft es, nur das Problem zu erkennen. Meist liegt die Lösung im Handeln. Und um dieses Handeln gezielt und erfolgreich zu gestalten, stehe ich Ihnen unterstützend und motivierend zur Seite und stärke Ihr Selbstbewusstsein für den jeweils nächsten Schritt.
Bei all diesen Prozessen greife ich immer wieder auf die Erfahrungen und Erkenntnisse zurück, die mich der beste Lehrer, das Leben gelehrt hat.

Mehr Selbstbewusstsein

ÜBER MICH - MEIN BACKGROUND

„Was immer der menschliche Geist sich vorstellen kann und woran er glauben kann, das kann er auch vollbringen“  (Napoleon Hill)

Meine Qualifikationen

Studium der internationalen Betriebswirtschaftslehre, European Business College München
Ausbildung Heilpraktiker für Psychotherapie, Akademie für Psychotherapie
Ausbildung TheatHealing, Vianna Stibal
Ausbildung zum Hypnosetherapeut, System 23
Ausbildung Astrologie und Psychosomatik, Isolde Richter
Fachausbildung Integrierte Lösungsorientierte Psychologie, ILP®V
Ausbildung Heilpraktiker, Heilpraktikerschule quadromedica Stuttgart
Studium der Psychologie, IUBH Internationale Hochschule GmbH
Sie finden mich in Schornbach (bei Schorndorf) in der Eckstraße 28.
Es ist das letzte Hause rechts (Sackgasse). In der Nähe finden Sie immer einen Plarkplatz.
Menü
Anfahrt
Marion Sacherl
  73614 Schorndorf
  Eckstraße 28
0 7181 - 48 72 88
0 173 - 65 55 731
ed.gnihcaoclrehcas@ofni
Sie können auf meiner Website nach beliebigen Begriffen suchen.
Klicken Sie dazu auf den "Suchen"-Button.
Kontakt
designed by  reikla Webdesign
Suche
Zurück zum Seiteninhalt